Offerta 2020

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Auch in diesem Jahr ist der DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V. vom 24.10. – 01.11.2020 auf der Verbrauchermesse offerta vertreten. Wir Informieren Sie über das vielfältige und bunte Angebot des DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V.. Sie interessieren sich für unsere DRK-Notrufsysteme, die DRK-ServiceZeit, unser Jugendrotkreuz oder möchten einfach nur wissen wann die nächste Blutspende stattfindet?

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind neun Tage für Sie vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!

Um die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pandemie zu schonen, fällt der Messestand des DRK-Kreisverband Karlsruhe e.V. kleiner wie gewohnt aus. Auf die Gesundheitsmessungen, wie die Glaukom Vorsorge, der Body-Maß-Index oder Blutdruckmessungen wird in diesem Jahr verzichtet.

Wir bitten um ihr Verständnis.

Höchste Priorität hat in diesem Jahr das Thema Sicherheit. Die Weichen hierfür stellt ein umfangreiches Schutz- und Hygienekonzept der Messe Karlsruhe. Eine begrenzte Besucherzahl, vorgegebene Laufwege und die Verbreiterung der Gänge auf fünf Meter vermeiden dichtes Gedränge. Unerlässlich bleibt ein Mindestabstand von 1,5 Metern und das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutzes im Innenraum.

Tickets können online erworben werden unter: www.offerta.info

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden