Frohes neues Jahr 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

es ist soweit, 2020 neigt sich dem Ende entgegen und das neue Jahr steht vor der Tür.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und helfenden Händen für die Unterstützung in einem ganz besonderem Jahr 2020. Vielen lieben Dank an alle Mitglieder für eure Treue, verbunden mit der Hoffnung dass es auch in 2021 für uns gemeinsam weiter geht. Ein großes Dankeschön an Mario Holler vom Waschwerk Bruchsal für die ganzjährige Reinigung unserer Einsatzfahrzeuge und an Thomas Bruno von Vipa Design für die tolle Zusammenarbeit!

Auch im neuen Jahr geht es erst einmal weiter mit Maske, Abstand und Hygiene – habt bitte Geduld und haltet durch, damit es vielleicht in der Jahresmitte wieder in Richtung Normalität gehen kann.

Wir wünschen Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021 voll schöner und  inspirierender Momente.