Geburtstag 120+1

Am Samstag den 25.06.2022 hat der DRK Ortsverein Forst seine aktiven Mitglieder zum Ehrenabend eingeladen. Aufgrund der Pandemie musste der 120. Geburtstag um ein Jahr verschoben werden.

Die Vorstandschaft hat sich nach dieser langen Zeit der Distanz etwas ganz Besonderes einfallen lassen und den Biergarten des Ristorante La Storia gebucht. 40 der geladenen Gäste fanden den Weg ins Lokal und genossen einen wunderschönen Abend mit leckeren Speisen.

Mit einem Sektempfang und Grußwort durch unseren 1. Vorsitzenden Michael Veith konnte die Feierlichkeit beginnen. Aufgrund eines Zweittermins überbrachte zuerst Bürgermeister Bernd Killinger die Grüße und Glückwunsche der Gemeinde. Drei ganz besondere Ehrungen brachte Herr Killinger mit er ehrte Alexandra Glück und Tina Hoffmann für 15 jährige Vorstandsarbeit mit der silbernen Verdienstmedaille der Gemeinde Forst aus. Sandra Geiger wurde für 20 jährige Vorstandsarbeit mit der goldenen Verdienstmedaille der Gemeinde Forst ausgezeichnet. Wir danken allen drei für die lange Unterstützung in der Vorstandschaft und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Der Vereinssprecher Alex Stricker überbrachte die Grüße und Glückwünsche der Forster Vereine und betonte die Jahrzehnte lange sehr gut gemeinsame Nutzung des Haus im Hirtengarten.

Heribert Rech überbrachte gemeinsam mit Lisa Gruber die Glückwünsche des Kreisverbandes. #

Nach dem Hauptgang begangen die Ehrungen, welche durch Matthias Krause (Kreisbereitschaftsleiter) und Tobias Müller (Leiter SEG Mitte) vorgenommen wurde – beide bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit innerhalb der SEG und dass auf Forst immer verlass sei!

Auszeichnung für 5 jähriges Engagement:

• Max Fabienke

Auszeichnung für 10 jähriges Engagement:

• Xenia Frank
  • Juliane Pfeil
  • Marco Schimmel
  • Andrea Veith

Auszeichnung für 15 jähriges Engagement:

• Marcel Senger

Auszeichnung für 20 jähriges Engagement:

• Sandra Geiger

Auszeichnung für 25 jähriges Engagement:

• Jürgen Endres
  • Alexandra Glück
  • Andrea Greiner

Auszeichnung für 30 jähriges Engagement:

• Gerlinde Heit
  • Tina Hoffmann
  • Volker Schmid

Auszeichnung für 35 jähriges Engagement:

• Marlies Heit
  • Rita Lampert

Auszeichnung für 40 jähriges Engagement:

• Gaby Huber
  • Timo Senger
  • Michael Veith
  • Margarete Wagner

Auszeichnung für 45 jähriges Engagement:

• Marianne Grau
  • Hedwig Schnepf

Auszeichnung für 55 jähriges Engagement:

• Karl Grau

Auszeichnung für 65 jähriges Engagement:

• Edgar Böser
  • Theodor Heiler
  • Edeltraud Huber

Auszeichnung für 75 jähriges Engagement:

• Helena Luft

Alle geehrten erhielten als Dankeschön eine Flasche Traubensaft oder Wein aus dem Ahrtal. Nach dem Dessert klang der Abend mit netten Gesprächen in den frühen Morgenstunden aus.

Einmal mehr bedanken wir uns bei allen Geehrten für das unermüdliche ehrenamtliche Engagement, bei allen Gästen und Festrednern für die entgegengebrachte Wertschätzung, dem Team La Storia für einen wunderschönen Ehrenabend im Biergarten – und der gesamten Vorstandschaft für die tolle und ideenreiche Zusammenarbeit.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden